Highlights

Lebenshilfe Ingolstadt

Wir pflegen seit vielen Jahren eine Freundschaft zur Lebenshilfe Ingolstadt. Der Auftritt in der Lebenshilfe gehört bei uns mittlerweile zum festen Bestand des Faschingskalenders. Diese Auftritte sind ein absolutes Highlight für uns.

Die Dankbarkeit und Herzlichkeit in diesem Haus berührten uns jedes Jahr aufs Neue. Wir freuen uns daher jedes Jahr auf diesen Auftritt.

Septemberfest - Carrara

Das Septemberfest in Marina di Carrara war ebenfalls viele Jahre ein Bestandstermin für die Narrwalla.

Seit 1962 wurde dieses Fest in der Toskana in Zusammenarbeit der Partnerschaftsstädte Carrara und Ingolstadt organisiert. Die Narrwalla durfte auf dem bayerisch/italienischen Bierfest viele Jahre den Schanzer Fasching repräsentieren.

Gardetreffen München

2019 waren wir Gast am 53. Münchener Gardetreffen am Nockherberg. Wir haben uns sehr über die Einladung zu dieser besonderen Veranstaltung des Moosacher Faschingsclubs gefreut.